Mädchen-Tischtennismannschaft gewinnt Jugendförderpreis 2022

Kim Le, Amelie Stiemer und Lamar Al-Sengalawi wurden von Bürgermeisterin Eislöffel ausgezeichnet

Jungen 13

Am 09.03.23 wurden die Jugendförderpreise 2022 der Stadt Dinslaken übergeben. 3 Mannschaften und 3 Einzelsportler wurden dazu nominiert. Mit dabei war unsere erste Mädchenmannschaft, die erst im letzten Jahr ihre erste Saison in der Mädchen/Jungen 19 Bezirksliga startete. Trotz des noch jungen Alters der Mädels haben sie die Hinrunde auf Platz 2 beendet und momentan sind sie Tabellenführer.

Kim Le (leider nicht anwesend und durch den Bruder vertreten), Amelie Stiemer und Lamar Al-Sengalawi bekamen von Bürgermeisterin Eislöffel den Preis übergeben. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend mit tollen Sportlern.

Von Alexander Stiemer