Letztes Saisonspiel der 1. Herren

Am Samstag, 30.11.2019 trat unsere Mannschaft zum letzten Spiel der Hinrunde auswärts bei TTV Hamborn 2010 an.

Unsere Mannschaft ging als Favorit in das Spiel. Leider klappte an diesem Tag einiges nicht, so daß man am Ende dem Gegner den Sieg überlassen mußte und zwar mit 9:7 (Sätze 35: 32).

Der Auftakt verlief noch gut, man konnte 2 Doppel gewinnen, 1 Doppel allerdings erst nach Abwehr von 6 Matchbällen. Auch nach einer 5:2 Führung kam keine Ruhe ins Spiel. Die Hamborner kämpften überragend und gewannen auch das Schlußdoppel im 5. Satz mit 14:12.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Holtkamp/Hayajneh, Grunwald/Joschko
Einzel: Holtkamp 2, Grunwald 2, van Staa

Trotz der Niederlage ist die Mannschaft weiterhin 2., punktgleich mit Millingen. In der Rückrunde, die am 11.01.2020 beginnt, wird die Mannschaft versuchen, den 2. Platz zu verteidigen. aus eigener Kraft ist der 1. Platz nicht mehr zu erreichen.