Letztes Heimspiel der Zweiten

Jungen 13

Am Freitag, 12.04.2024, traf die Mannschaft zum letzten Heimspiel der Saison 23/24 auf TuS Xanten. Die Mannschaft musste auf Markus Rach verzichten, Ersatz spielte Thorsten Kamp. Aber auch die Gäste mussten auf Ihre Nr. 1 verzichten. So entwickelte sich zunächst eine Spiel auf Augenhöhe. Die Mannschaft konnte zwei Doppel gewinnen und führte dann nach den ersten sechs Einzeln knapp mit 5:4. Dann setzte sich die Mannschaft ab, verlor nur noch ein Einzel und siegte am Ende noch recht deutlich mit 9:5 (Sätze 33:20).

Besonders zu erwähnen, Gerd Joschko, der beide Einzel und das Doppel mit Thorsten Kamp gewann, aber auch Ralf Merk, der ebenfalls beide Einzel gewann.

Unsere Punkte:
Doppel: Schiemann Molina/D. Schmitz + Joschko/T. Kamp
Einzel: Merk 2, Joschko 2, Grunwald, D. Schmitz, T. Kamp

Am Donnerstag, 18.04.20224, bestreitet die Mannschaft ihr letztes Spiel in Millingen.

Von Johannes Grunwald