Klarer Heimsieg für die erste Mannschaft

Jungen 13

Am Samstag, 21.10.2023, trat unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen TTV Falken Rheinkamp III an. Unsere Mannschaft konnte komplett antreten und fuhr einen auch in der Höhe verdienten 9:3 (Sätze 30:10) Sieg ein.

Von Beginn an ließ die Mannschaft keinen Zweifel daran, wer hier als Sieger von den Platten geht. Nach dem Gewinn von zwei Doppeln baute die Manschaft den Vorsrprung aus und gewann am Ende klar. Lediglich Rheinkamps Nr. 1 war nicht zu schlagen und ein Doppel ging knapp in 5 Sätzen verloren. Alle anderen Spiele endeten deutlich. Dies ist auch deutlich an der Zahl der abgegebenen Sätze zu erkennen.

Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/F. Schmitz u. El Faramawy/Kamp
Einzel: El Faramawy 2, Baumgartner, van Staa, Kamp, Hülskamp, F. Schmitz

Besonders zu erwähnen, Stephan El Faramawy, der beide Einzel und mit Nils Kamp das Doppel gewann. Durch diesen Sieg hat sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel festgesetzt.

Am Samstag, 28.10.2023, spielt die Mannschaft auswärts bei PSV Oberhausen II.

Von Johannes Grunwald