Jungen 19 unterliegt beim DJK Buchholz

Tolle Aufholjagd in der Mädchen 19/Jungen 19 Bezirksliga bei weiterem Sieg der Jungen 13

Jungen 13
Am zweiten Spieltag kam es in der Jungen 19 Kreisliga zum Aufeinandertreffen der beiden Gruppenersten der Vorrunde, nämlich uns und dem DJK Buchholz. Auswärts in Duisburg reichte es für Tom Le (zwei Siege), Marc Skerswetat (ein Sieg) und Jakob Weber nur zu einer 7:3 Niederlage. Damit konnte man zwar immerhin einen Tabellenpunkt mitnehmen, ist aber natürlich für den Rest der Saison leicht ins Hintertreffen im Kampf um den ersten Tabellenplatz geraten.

In der Mädchen 19/Jungen 19 Bezirksliga erkämpften sich Amelie Stiemer, Kim Le und Lamar Al-Sengalawi einen 6:4 Heimsieg gegen die vom SV Wanheim angereiste Mannschaft. Nachdem Amelie und Kim das Doppel zu Beginn knapp verloren, starteten sie eine furiose Aufholjagd, bei der die Beiden jedes ihrer drei Einzel gewannen.

Das zweite Heimspiel des Tages bestritten die Jungen 13 mit Fabian Bönig, Finn-Luca Benninghoff und Oscar Habers gegen das Team vom DSC Kaiserberg. Lediglich Oscar, der erst zur Rückrunde zum Team stieß, musste seinem Gegner gratulieren. Trotzdem ein toller 9:1 Erfolg und damit zwei Siege aus zwei Begegnungen.

Von Patrick-Christian Ratajczak

Jungen 15