Jungen 15 schließen Spielbetrieb auf Rang 1 ab

Sieg auch in der Mädchen 19/Jungen 19 Bezirksliga

Jungen 13
Am Wochenende hatte die Jungen 15 ihr letztes Spiel der Vorrunde. Auf Tabellen-Rang eins zur Spielstätte des Meidericher TTC 47 (auf Rang zwei liegend) angereist, gelang der Mannschaft mit Ali Kaya, Moritz Neerfeld, Tim Le und Tim Anderke ein weiterer Sieg, dieses Mal mit 3:7. Damit dominierte die Jungen 15 Mannschaft alle Begegnungen des Spielbetriebs, genauso wie die Jungen 13 und 19 (alle ungeschlagen auf Rang eins in der Endwertung). In der Rückrunde werden die Karten jedoch neu gemischt, da der Spielbetrieb einen halbjährlichen Auf- und Abstieg vorsieht. Dann trifft die Mannschaft in der Kreisliga auf weitere Mitfavoriten.

Ebenfalls beim Meidericher TTC 47 gastierte unsere Mannschaft der Mädchen 19/Jungen 19 Bezirksliga. Neben Lamar Al-Sengalawi und Kim Le spielte dieses Mal Finn-Luca Benninghoff, da Amelie Stiemer krankheitsbedingt pausieren musste. Dennoch erkämpfte das Team sich einen 3:7 Sieg und liegt nun ungeschlagen auf Rang zwei. Rang zwei deshalb, da die Solinger Blades mehr Punkte aus ihren Begegnungen herausholten. Am nächsten und zeitgleich letzten Spieltag treffen die beiden Konkurrenten jedoch aufeinander. Gewinnen wir mindestens 2:8, schließt unser Team die Saison auf Rang eins ab. Aber auch sonst kann der Verein komplett zufrieden sein, war es schließlich das offizielle Punktspieldebüt der Mannschaft.

Von Patrick Ratajczak

Jungen 13