Jungen 15 & 19 dominieren auswärts

Volle Punkteausbeute in Essen

Jungen 13

Nach dem Sieg in der Hinrunde gegen den Essener TTV hatten sich die Jungen 19 auch für die Rückrunde einen Sieg zum Ziel gesetzt. Leider fielen vor dem Spiel Fabio Bittins und Jakob Weber krankheitsbedingt aus, aber mit Nils Kamp und Moritz Neerfeld standen spontan tolle Ersatzspieler bereit, um Tom Le und Ali Kaya zu unterstützen.
Taktisch klug vom Essener TTV aufgestellt, stellten sie das obere Paarkreuz in Doppel zwei, in dem sich Ali Kaya und Moritz Neerfeld dann auch geschlagen geben mussten. Doch danach war es mit der Ausgeglichenheit schnell vorbei, denn alle Einzel gingen an Dinslaken.
Punkte: 2x Nils, 2x Tom, 2x Ali, 2x Moritz, Doppel Nils/Tom

Jungen 13

Zuvor mussten die Jungen 15 an gleicher Stelle antreten. Hier wurden Tim Le und Fabian Bönig durch Kim Le ergänzt. Alle konnten in ihren Spielen glänzen: 10:0 Sieg! Damit setzt sich der Aufwärtstrend fort und das Team steht nun auf dem fünften Tabellenplatz, nachdem die Hinrunde auf dem letzten Platz beendet wurde. In der (allerdings wenig aussagekräftigen) Rückrundentabelle steht das Team sogar an der Spitze.
Punkte: 3x Tim, 3x Fabian, 3x Kim, Doppel Tim/Fabian

Von Patrick-Christian Ratajczak