Jungen 13 und Mädchen verlieren

Amelie Stiemer und Fabian Bönig überzeugen

Jungen 13

Unsere Jungen 13 spielten am Wochenende gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord mit den Stammspielern Sam Nienhaus, Sven Mann und Justus Stolte sowie Fabian Bönig als Ersatz für den verletzten Ben Grosser.

Fabian, der schon in der letzten Saison die Jungen 13 dominierte, punktete in allen drei Einzeln und im Doppel mit Sven. Danach waren nur noch Sven und Justus in Schlagdistanz, mussten sich aber jeweils knapp im fünften Satz geschlagen geben.

Endstand: 4:6

Nächstes Wochenende geht es zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Kaldenhausen. Erneut mit Fabian im Gepäck und hoffentlich mit einem wieder genesenen Ben.

Jungen 13

Auch für unsere Mädchen (Amelie Stiemer, Kim Le, Lamar Al Sengalawi und Isabel Heinze) lief es gegen TuS Xanten nicht ganz rund. Es punktete vor allem Amelie Stiemer mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Kim.

Auch hier wird es nächste Woche gegen den Tabellenzweiten TTV Rees-Groin schwer.

Die Tabelle:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 7