Jungen 13 siegt in Osterfeld

TT-Nachwuchs weiterhin mit idealen Tabellenrängen

Jungen 13
Am Wochenende des 3. Punktspieltages hatten aus unserem Verein nur die Jungen 13 und 19 II einen Wettkampf. So musste auswärts die Jungen 13 mit Fabian Bönig, Finn-Luca Benninghoff, Michael Poplavskyy und Jan-Linus Benninghoff gegen den TTC Osterfeld 2012 antreten. Mit einem Endergebnis von 1:9 lieferte die Mannschaft einen dominanten Auswärtssieg ab, bei dem lediglich Michael seinem Gegner beim letzten Spiel gratulieren musste. Vorher gewann er aber bereits sein erstes Einzel. Somit ein toller Einstand beim ersten Punktspiel für ihn! Damit ist die Mannschaft weiterhin auf Platz 1 in der Tabelle. Weitere Tabellenstände: Jungen 15: 1 Mädchen 19/Jungen 19: 3 Jungen 19: 2 Anzumerken ist jedoch, dass die Ränge noch wenig aussagekräftig sind, da einige Mannschaften mehr Spiele als wir hatten. Keine unserer Mannschaften hat jedenfalls bisher ein Spiel verloren, somit ist überall Rang 1 drin. Einzig bei den Jungen 19 II sieht es mit Platz 6 etwas trister aus. Dieses Wochenende hatten hier Jakob Weber, Diego Borin und Adrian Gärtner ein Heimspiel gegen den SV Schermbeck II. Auch wenn man im Endergebnis unterlag, war dabei ein Meisterschaftspunkt durch drei gewonnene Spiele (2x Jakob, 1x Adrian) drin.
    Von Patrick Ratajczak