Jungen 13 festigen mit Sieg dritten Tabellenplatz

Hart umkämpftes Unentschieden bei den Mädchen

Jungen 13

Am Wochenende fand planmäßig der letzte Spieltag des Nachwuchses statt. Die Jungen 13 (Ben Grosser, Sam Nienhaus, Sven Mann und Justus Stolte) gewannen beim Post SV Oberhausen mit 4:6 und festigten damit den dritten Tabellenplatz. In der Rückrunde verbleiben die besten fünf Mannschaften in der Bezirksoberliga und spielen dort gegen die besten fünf Mannschaften der anderen Gruppe.

Jungen 13

In der Mädchen/Jungen Bezirksoberliga mussten Amelie Stiemer, Kim Le, Lamar Al Sengalawi und Isabel Heinze beim Tabellenletzten Solingen Blades antreten. Das Team aus Solingen kämpfte tapfer, so dass es am Ende nur zu einem 5:5 Unentschieden reichte. Amelie holte drei Punkte, Kim einen und beide zusammen gewannen das Doppel. Das Satzverhältnis von 18:23 zeigt jedoch eine positive Tendenz. So ging Isabel in beiden Spielen in den fünften Satz, Lamar und Kim bei einer ihrer Niederlagen ebenfalls. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden beenden sie die Rückrunde auf dem sechsten Platz.

Jungen 13

Die Jungen 19 (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya und Marc Skerswetat) spielten zu Hause gegen die Spvgg Sterkrade-Nord. Hier punkteten das Doppel von Ali und Marc sowie in den Einzeln Ali, Marc und Fabio (der auch sein zweites Einzel knapp verlor). Am Ende stand eine 4:6 Niederlage und der sechste Tabellenplatz.

Jungen 13

Das gleiche Ergebnis erzielten die Jungen 15 (Fabian Bönig, Max Ernek und Tim Le) gegen SV BR Forstwald. Hier punkteten das Doppel Fabian und Max sowie jeder der Jungen in einem ihrer Einzel. Für diese Mannschaft steht am kommenden Wochenende noch ein Nachholspiel gegen SC BW Mühlhausen an.

Die Tabelle:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 6