Jungen 13 erkämpfen Unentschieden gegen Tabellenführer

Mädchen verlieren mit 1:9

Jungen 13

Die Jungen 13 hatten an diesem Spieltag eine schwere Aufgabe vor sich, denn es ging zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Kaldenhausen. Mit dem wieder genesenen Ben Grosser, Sven Mann, Justus Stolte und erneut Fabian Bönig als Ersatz (diesmal für Sam Nienhaus) lief es sehr gut und nach hartem Kampf erkämpften sich die Jungs durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein verdientes Unentschieden. Jeder Spieler punktete: Doppel Fabian/Ben, 2x Fabian, 1x Sven, 1x Justus.

Damit steht die Mannschaft vor dem letzten Spiel auf dem dritten Tabellenplatz. Die ersten fünf Mannschaften beider Gruppen verbleiben auch in der Rückrunde in der Bezirksoberliga.

Jungen 13

Nicht ganz so gut lief es für unsere Mädchen (Amelie Stiemer, Kim Le, Lamar Al Sengalawi und Isabel Heinze). Hier ging es zum Tabellenzweiten TTV Rees-Groin. Nur Amelie konnte punkten, so dass am Ende leider eine 9:1 Niederlage auf der Spielstandsanzeige stand. Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Mädchen gedanklich schon auf der Reise. Denn nächste Woche gilt es auswärts gegen den Tabellenletzten (Solingen Blades) mit einer starken Mannschaftsleistung möglichst wenig Punkte liegen zu lassen. Dann werden auch die Jungen 19 und 15 wieder am Tisch zu sehen sein.

Die Tabelle:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 6