Jungen 13 dominieren erneut

Stark aufspielende Mädchen überraschen Tabellenführer aus Wuppertal

Jungen 13

Erneut konnten unsere Jungen 13 (Ben Grosser, Sam Nienhaus, Sven Mann und Justus Stolte) mit einem 10:0 Sieg, diesmal gegen TuS Xanten, überzeugen. In der Tabelle liegen sie zwar nur auf dem dritten Platz, haben aber ein Spiel weniger als die beiden Erstplatzierten.

Die Jungen 15 (Fabian Bönig, Max Ernek und Tim Le) spielten am Sonntag auswärts beim TTC SW Nievenheim in der Bezirksoberliga. Nach einem direkten Doppelsieg von Fabian und Tim folgte leider nur noch ein weiterer Erfolg von Fabian.

Jungen 13

In der Mädchen/Jungen Bezirksoberliga mussten Amelie Stiemer, Kim Le, Lamar Al Sengalawi und Isabel Heinze gegen den zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Tabellenführer TTC Wuppertal antreten. Überraschenderweise konnten die gut aufgelegten Mädchen den Mannschaftskampf für sich entscheiden und damit auf den vierten Tabellenplatz vorrücken.
Punkte: Doppel Amelie/Kim, 2x Amelie, 2x Kim, 1x Isabel

Jungen 13

Im Bezirksoberligaspiel der Jungen 19 (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya und Marc Skerswetat) gegen den PSV Oberhausen gab es eine klare 8:2 Niederlage. Während in den letzten Spielen die meisten Punkte durch ein starkes unteres Paarkreuz mit Ali und Marc geholt wurden, punkteten diesmal Tom und Fabio.
Die Tabelle:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 5