Jugend-Tischtennis-Kreismeisterschaften 2021

Dieses Wochenende fanden die Jugend-Kreismeisterschaften statt. Pandemiebedingt durften jeweils nur die besten acht Spieler jeder Klasse antreten.

Für den MTV Rheinwacht Dinslaken startete am Samstag bei den Mädchen 13 Lamar Al-Sengalawi und bei den Jungen 13 Tim Le. Lamar Al-Sengalawi spielt noch nicht einmal seit zwei Monaten Tischtennis und so ging es lediglich darum Erfahrung zu sammeln. Einige knappe Sätze sind daher als Erfolg zu betrachten. Tim Le schloss als siebenter die Kreismeisterschaft ab.

Am Sonntag spielten die Jungen 11. Dabei waren sechs von acht Spielern aus unserem Verein. Während es leider nicht für den Sieg reichte, klassifizierten sich die Jungs immerhin geschlossen auf den Positionen 2-7:

2. Fabian Bönig
3. Jona Schäfen
4. Tom Desef
5. Mic Hümmling
6. Vito La Torre
7. Tayo-Sun Kim
Für alle Jungs war es dabei auch ihr erster Wettkampf und keiner spielt länger als seit Mai Tischtennis.