Info zur Absage des Spiels der 1. Mannschaft

Am Samstag, 15.02.2020 sollte unsere 1. Mannschaft das Meisterschaftsspiele gegen Kleve -Kellen austragen. Um 14.00 Uhr wurde unser Mannschaftsführer von Kleve informiert, das diese keine Mannschaft stellen können. Daher wird das Spiel mit 9:0 und 27:0 Sätzen für den MTV gewertet. Unsere Mannschaft freut sich über die Punkte, hätte aber auch gerne gespielt. Das nächste Spiel trägt unsere Mannschaft am 01.03.2020 bei Rees-Groin III aus. Sollte die Chance auf den Relegationsplatz gewahrt bleiben, muß das Spiel gewonnen werden.

Spielbericht 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft trat am Samstag, 15.02.2020 zum Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Sterkrade – Nord an und hatte hier die klare Favoritenrolle. Man tat sich am Anfang schwer, beide Eingangsdoppel wurden verloren. Dann aber kam die Mannschaft ins Rollen und fuhr am Ende einen ungefährdeten 9:3 Sieg (Sätze 32:14 ) ein.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Hassel/Schiemann Molina
Einzel: D. Schmitz 2, F. Schmitz 2, Hayajneh 2, Hassel, Schiemann Molina.

Am 27.02.2020 tritt unsere Mannschaft zum Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten Schermbeck an. Mit einem weiteren Sieg, könnte man sich weiter von den Relegationsplätzen entfernen.