Erster Sieg im ersten Spiel für die 2. Herren

Am Samstag trat unsere 2 Mannschaft zum 1. Spiel der neuen Saison auswärts bei TTV DJK Altenessen II an. Erstes Spiel, erster Sieg, der dann auch mit 9:1 (Sätze 29:10) auch sehr deutlich ausfiel.
Von Anfang an, hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Spiel klar für sich entscheiden wollte. Nach dem Anfang mit 3 gewonnenen Doppeln, musste in den Einzeln nur Stefan Hinzke seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Nach knapp 2 Stunden war die Begegnung entschieden. Wie freuen uns über den gelungenen Start.

Punkte MTV:
Doppel: Holtkamp/F. Schmitz, Grunwald/Schiemann Molina u. Hinzke/Hayajneh.
Einzel: Holtkamp (2), Grunwald, F. Schmitz, Hayajneh, Schiemann Molina.

In der nächsten Woche finden 2 Heimspiele statt und zwar am 22.09.2021 in der Sporthalle Hagenschule um 19.30 Uhr. Gegner ist dann TTSC Olympia Mülheim. Am Samstag, 25.09.2021 trifft unsere Mannschaft um 18.30 in der FAS im Derby auf TV Voerde II.
Wir würden uns über Unterstützung freuen.