Erster Punktgewinn für die 4. Herren

Jungen 13

Am 22.09. trat unsere 4. Mannschaft zum zweiten Saisonspiel auswärts bei Eintracht Duisburg an, die im Vorfeld als Favorit galten. Jedoch waren die Duisburger leicht ersatzgeschwächt, sodass sich ein spannendes Spiel entwickelte.

Die Doppelrechnung unserer Mannschaft ging zunächst auf und man konnte mit 2:1 in Führung gehen. Im oberen Paarkreuz waren die Gastgeber sehr stark und konnten alle vier Matches für sich entscheiden, obwohl sich Jan Hesselmann und Ingo Cichowski gut wehrten. In der Mitte konnte Leo Müller zwei Mal punkten, während der gesundheitlich angeschlagene Jürgen Brücksken beide seiner Einzel leider unglücklich im Entscheidungssatz verlor. Im unteren Paarkreuz haben Jürgen Kühn und Oliver Hermes keinen Punkt abgegeben, sodass die beiden mit einer 8:7 Führung im Rücken ins Abschlussdoppel gingen, was sie leider gegen das sehr starke Doppel 1 der Gegner verloren. Somit steht am Ende ein gerechtes Unentschieden und der erste Punktgewinn für unsere Mannschaft.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet am 20.10. gegen den SV Schermbeck II statt.