Erste Saisonsiege für den Tischtennis-Nachwuchs

Jungen 13 und 19 siegen

Jungen 13

Die Jungen 19 (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya, Marc Skerswetat) gewannen mit 6:4 Punkten und 23:14 Sätzen gegen den Essener TTV. Wie im letzten Mannschaftskampf steuerte jeder der Jungen einen Punkt bei, nur dass diesmal beide Doppel gewonnen wurden. Somit war der Sieg unser!

Jungen 13

Die Bezirksoberligamannschaft Jungen 15 (Max Ernek, Tim Le, Tim Anderke) verlor gegen den Essener TTV mit 3:7. Nur gegen den völlig überfordert wirkenden dritten Spieler des Gegners konnte jeder der Jungs gewinnen. In den anderen Spielen ging es zwar auch zweimal in den fünften Satz, aber zählbare Punkte blieben aus. Immerhin blieb ein Tabellenpunkt.

Jungen 13

Auswärts waren die Jungen 13 mit Ben Grosser, Sam Nienhaus, Sven Mann und Justus Stolte zu Gast bei TTS Duisburg, wo sie eine völlig chaotische Organisation vorfanden (zu späte Hallenöffnung, falsches Spielsystem, falsche Spielberichtsführung usw.). Unser Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken und gewann deutlich mit 2:8.

Die Mädchen hatten spielfrei.

Jungen 19 Bezirksoberliga: 2
Mädchen/Jungen Bezirksoberliga: 4