Erste Herren überrollt Gegner

Am Samstag, den 07.03.2020 trat unsere Mannschaft zu Heimspiel gegen Kamp-Lintfort an. Wir hatten uns auf einen Gegner eingestellt der sich wehren würde. Dass es so kommen würde, hatten wir nicht erwartet. Nach noch nicht einmal 2 Stunden hatte unsere Mannschaft das Match mit 9:0 Spielen und 27:2 Sätzen gewonnen. Unsere Mannschaft hatte einen Sahnetag und überrollte den Gegner.

Unsere Punkte: Doppel: Rach /Holtkamp, van Staa/ Hülskamp, Grunwald/Joschko. Einzel: Rach, van Staa, Holtkamp, Hülskamp, Grunwald, Joschko. Damit hat unsere Mannschaft vorgelegt. Millingen muss am Sonntag noch In Kevelaer antreten, bevor es am nächsten Samstag zum wahrscheinlich entscheidenden Spiel in Millingen kommt. Wichtig ist, dass es unsere Mannschaft noch aus eigener Kraft schaffen kann, den Relegationsplatz zu erreichen. Wir würden uns über Unterstützung freuen.