Start-Ziel-Sieg ohne Glanz!

Die weibliche B-Jugend gewinnt in Xanten mit 20:11. Auch die C-Jugend gewinnt ihr Spiel gegen die HSG Wesel mit 31:18

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Leider war dies ein gebrauchter Tag in Xanten. Die Mannschaft (ohne X-Spielerinnen) – immer noch teilweise gesundheitlich angeschlagen – erwischte einen Tag indem zwar souverän gewonnen wurde, aber nicht die Form erreicht wurde, um das abgesprochene zu erreichen. Mund abwischen und nach Karneval in die letzte Phase der Saison.

Gespielt und Tore:

Susi (TW 1.-50.) , Meret (2) , Christine (6) , Donika (2/2) , Lea (1/1) , Lia , Sedina (3) , Narjis (6)

Ergebnis wie erwartet – technische Fehler im Abschluss und Ablauf. Trainer Rainer Nick – war überhaupt nicht mit der gezeigten Leistung zufrieden. Zwar wurde das Spiel gefahrlos mit 31:18 Toren gewonnen (Respekt an die kämpfenden HSG-Mädels) – allerdings konnten die MTV-Spielerinnen nicht überzeugen.

Ohne richtigen Spielfluss und mit X 100%igen Fehlwürfen sowie im Spielverlauf mit zu vielen Einzelaktionen war kein Schönheitspreis heute zu gewinnen. „Zwar stehen wir auf dem 1. Platz in der Tabelle – es ist mir aber zu wenig. Wir gehen zu fahrlässig mit den Möglichkeiten und Chancen um!“

Gespielt und Tore:

Susi (TW 1.-50.) , Melda (4), Zoe (11) Leni (2/1) , Meryem (5) , Anna (2) , Elena (7)