Dritter Spieltag für den Tischtennis-Nachwuchs

Jungen 13 gewinnen 10:0, Niederlagen für Jungen 19 und 15

Jungen 13

Die Jungen 19 (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya und Marc Skerswetat) holten bei der 7:3 Niederlage bei TUSEM Essen immerhin einen Tabellenpunkt durch Erfolge von Ali/Marc im Doppel sowie je einen Einzelerfolg von Tom und Ali. Mit etwas Glück hätte es aber auch anders ausgehen können: Das Doppel Tom/Fabio sowie Marc in seinen beiden Einzeln scheiterten jeweils knapp im fünften Satz.

Jungen 13

Die Jungen 15 verloren beim SV DJK Holzbüttgen leider auf der ganzen Linie. Neben Max Ernek und Tim Le musste diesmal auch Kim Le aushelfen, doch die Gegner waren zu stark. Ein Lichtblick: Max Ernek gewann mit guter Technik eines seiner Einzel. Wermutstropfen: Unser Team um Mannschaftsführer Tim stellte die Spieler falsch auf. So wurde aus einer 9:1 Niederlage eine 0:10 Niederlage. Hoffnung: Vielleicht kann unser dritter Stammspieler Fabian Bönig nach den Herbstferien wieder einsteigen.

Jungen 13

Die Jungen 13 mit Ben Grosser, Sam Nienhaus, Sven Mann und Justus Stolte machten im Heimspiel gegen den Post SV Kamp-Lintfort alles richtig und gewannen mit 10:0. Jetzt auf Tabellenplatz 2, wird es nach der Herbstpause ernst, wenn der Tabellenführer zu Gast ist.

Tabellenstände:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 4