Dramatisches Spiel

Am Samstag 09.11.2019 trat unsere 1. Mannschaft zum Spitzenspiel gegen SV Millingen an, z.zt aktueller Tabellenführer. Hier begegneten sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Das Ergebnis 9:4, sagt nichts aus über die Dramatik des Spiels, aber die Sätze 30 : 27 für den MTV schon eher. Entscheidend für den Sieg war, dass alle 3 Doppel gewonnen werden konnten, und von 7 Spielen im 5.Satz 6 an den MTV gingen.

Zu loben ist die gesamte Mannschaft, vor allem aber Philipp van Staa, der beide Einzel und das Doppel mit Markus Rach gewann.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Rach/van Staa, Holtkamp/
Hayajneh und Grunwald/Joschko.

Einzel: van Staa 2, Rach, Grunwald;
Joschko und Hayajneh.

Unsere Mannschaft ist für mindestens 1 Tag Tabellenführer, da Falken Rheinkamp erst am Sonntag spielt. Am Samstag 16.11.2019 reist unsere Mannschaft zum starken Aufsteiger Borth. Dort will man die Erfolgsserie fortsetzen.