Das Training hat wieder begonnen

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Seit Anfang dieser Woche stehen die Mädels um Trainer Rainer Nick der weiblichen C und B-Jugend wieder in der Halle und trainieren fleißig.

Erfreulicherweise hat sich die Verletzten-, und Krankenliste gebessert. Mit Donika Cakiqi, ist die Etatmäßige Mitte Spielerin der B-Jugend wieder an Bord.

Ebenfalls kann der MTV weitere Neuzugänge verkünden. Mit Elena Kamp (RL/RR) , Emily Wilde (LA/RA) und Luna Hentschel (RR/RA) – sind drei weitere Ex-Spielerinnen von Trainer Rainer Nick nach Dinslaken gewechselt. Im Moment nähern wir uns der perfekten Planung zur nächsten Saison 23/24 und werden die laufende Saison 22/23, weiter nutzen damit sich die Mannschaft einspielen kann.

Es werden aber noch weitere Spielerinnen der Jahrgänge 2005 / 2006 (B/A-Jugend) und Jahrgänge 2007 / 2008 und jünger (C/B-Jugend) zur Saison 2023/24 gesucht. Hier insbesondere Torhüterinnen. Neuanfänger, Quereinsteiger oder auch Spielerinnen, die schon länger am Ball sind – sind herzlich Willkommen!

Info unter : rainer-nick@web.de oder unter 0157-71493208 (Rainer Nick)

Trainingszeiten: Mittwochs 18.30 – 20.00 Uhr und Freitags 17.30 – 19.00 Uhr

Ort : Sporthalle Douvermannhalle , 46535 Dinslaken