Die weibliche B-Jugend zeigt Charakter und gewinnt souverän mit 22:15 (13:11) gegen gut aufspielende Duisburgerinnen des VFL

Nur einmal leisteten sich die B-Mädels des MTV eine kleine „Schaffenspause“ und kamen mit 8:9 Toren in Rückstand – hierbei nahm Trainer Rainer Nick eine Auszeit um seine Spielerinnen wieder an die Marschrichtung zu erinnern. Zur Pause wurde der Vorsprung auf 13:11 Toren erhöht.

Zoe D. im Krankenhaus

Nach einer härteren Spielaktion (leider nicht vom SR gewertet) musste Zoe leider nach Spielende im Krankenhaus verbleiben. Gute Besserung!

Am Ende konnten wir das Spiel immer weiter ausbauen und uns sogar vier verworfenen 7-Meter leisten. Das Endergebnis von 22:15 Toren spiegelt dann den Spielverlauf wider. Glückwunsch an die Mannschaft zur souveränen Leistung!  Besonderheit: Annika machte ihr ersten Pflichtspieltor.

Nun bereiten wir uns in der Spielpause in einem hochklassigen Turnier in Gladbeck weiter auf die Saison nach den Ferien vor.

Tore und gespielt: Susi (TW 1.-18.), Helen (TW 19.-50.), Christine (2), Elena (6), Zoe (3), Melda (4), Leni, Meryem (4), Emma, Jolina (2), Lara, Annika (1)

Gefehlt: Pauline, Anna (beide in der Halle)