Die 1. und die 2. Mannschaft spielten am Wochenende

Jungen 13

Am Samstag, 19.11.2022 trat unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel bei TV Borken an. Leider mußte man krankheitsbedingt auf unsere Nr. 1 Jens Baumgartner verzichten.

Dadurch mußten alle Spieler eine Pos. aufrücken und man hatte sich auf ein nicht einfaches Spiel eingestellt. An Pos. 6 spielte Alexander Schiemann-Molina.

Trotzdem fuhr unsere Mannschaft einen klaren und nie gefährdeten 9:2 Sieg ein. (Sätze 29:12). Besonders zu erwähnen ist hier Niklas Hülskamp, der beide Einzel, diesmal an Pos. 2, gewann, und auch mit Philip van Staa das Doppel holte.

Unsere Punkte: Doppel: vanStaa/Hülskamp u. F. Schmitz/Schiemann/Molina, Einzel: Hülskamp 2, van Staa, El Faramawy, Kamp, F. Schmitz und Schiemann-Molina.

Durch diesen Sieg grüßt unsere Mannschaft von der Tabellenspitze.

Am Samstag, 26.11.2022 spielt unsere Mannschaft zu Hause gegen Rhenania Kleve und möchte die Tabellenführung verteidigen.

Unsere 2. Mannschaft spielte auswärts bei WRW Kleve.

Leider konnte man nicht an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen, als man gegen Bruckhausen gewonnen hatte.

Das Spiel begann denkbar schlecht, man konnte keines der 3 Doppel gewinnen und lag ständig zurück. In dem Einzeln lief es besser, aber auch nicht wirklich rund, so daß man am Ende eine 9:5 Niederlage (Sätze 35:22) hinnehmen mußte.

Sehr stark war Sascha Holtkamp, der beide Einzel gewann.

Unsere Punkte:Einzel: Holtkamp 2, Grunwald, D. Schmitz und Hinzke.

Am nächsten Spieltag, Samstag 26.11.2022 hat unsere Mannschaft Heimrecht gegen Xanten.

Von Johannes Grunwald