Derby in Bruckhausen

Jungen 13

Am Samstag, 23.02.2024, trat die Mannschaft zum Derby in Bruckhausen an. Die Spiele gegen Bruckhausen sind immer ziemlich lang und spannend, dieses Spiel war aber an Dramatik kaum zu überbieten. Am Ende musste sich die Mannschaft äußerst unglücklich mit 7:9 geschlagen geben. Dass die Sätze mit 34:33 an den MTV gingen, war nur ein schwacher Trost. Das Spiel dauerte über vier Stunden, der MTV lag zwischenzeitlich schon mit 2:6 zurück, gewann fünf Spiele in Folge, führte dann 7:6 und verlor am Ende sehr unglücklich. Allein acht Spiele gingen in den 5. Satz, leider konnte man hiervon nur zwei gewinnen. Besonders zu erwähnen, Markus Rach, der beide Spiele  und sein Doppel mit Gerd Joschko gewann.

Unsere Punkte:
Doppel: Rach/Joschko
Einzel: Rach 2, Grunwald, Schiemann Molina, D. Schmitz, Joschko

Am Freitag, 01.03.2024, spielt die Mannschaft zu Hause gegen PSV Oberhausen III.

Von Johannes Grunwald