Das Spiel der 1. Mannschaft

Am Freitag 31.01.2020 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel in Osterfeld an. Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, kennt keine Emotionen. Unsere Mannschaft startete gut, konnte alle 3 Doppel gewinnen, als dann Philop van Staa das 1. Einzel gewann, standen die Zeichen auf Sieg, doch Osterfeld kämpfte sich Punkt für Punkt heran, so das dieses Spiel 8:8 (Sätze 34: 31 MTV) endete. Zu der ganzen Dramatik passte es , daß unser Schlußdoppel im 5. Satz 10:12 unterlag, zwischenzeitlich 3 Matchbälle abgewehrt und selbst einen vergeben hatte. Es gab insgesamt 7 Fünfsatzspiele von denen Osterfeld 4 gewann. Herauszugeben aus unserer Mannschaft sind Philip van Staa und Niklas Hülskamp die je beide ihre Einzel und 1 Doppel gewannen, leider das Schlußdoppel unglücklich verloren. Leider ist dies ein unnötiger Punktverlust.

Hier unsere Punkte. Doppel: van Staa/Hülskamp, Rach/ Holtkamp, Grunwald/Joschko Einzel: van Staa 2, Hülskamp 2, Rach Am morgigen Sonntag, 02.02.2020 tritt unsere Mannschaft um 11.00 Uhr beim Tabellenführer Falken Rheinkamp 3 an. Wenn man hier was holen will, muß die Mannschaft an Ihre Grenzen gehen. Vielleicht klappt es ja, wir drücken die Daumen. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.