HANDBALL

Das sind die Noten für den MTV Dinslaken gegen Ratingen

Das sind die Noten für den MTV Dinslaken gegen Ratingen

Dinslaken Ein Spieler des MTV Rheinwacht überzeugt mit hundertprozentiger Quote. Fast alle Dinslakener Akteure zeigen sich deutlich verbessert.

Ben Köß: Der Torhüter zeigte erneut eine starke Leistung, auch wenn ihn die Verletzung, die er sich kurz vor dem Wechsel zuzog, spürbar schwächte. Note 2

Jannick Adam: Machte seine Sache auf Rechtsaußen diesmal richtig gut. Vier Treffer bei vier Versuchen. Auch in der Deckung verbessert. Note 2+
Philipp Tuda: Stark im Mittelblock, vorne ein sicherer Siebenmeterschütze, ein sehenswerter Treffer aus dem Rückraum. Note 2
Dennis Backhaus: Neben Tuda in der Abwehr richtig stark, hatte auch vorne am Kreis gute Szenen, vergab allerdings zweimal aus richtig guter Position. Note 2-

Hannes Hombrink: Hatte diesmal nicht so viele Spielanteile, traf gleich nach seiner Einwechslung, ließ danach aber auch noch zwei gute Chancen aus. Note 3-

Marc Tomke: Brachte nach seiner Einwechslung Mitte der ersten Hälfte neuen Schwung, hätte durchaus noch den ein oder anderen Siebenmeter zugesprochen bekommen können. Note 2-

Nils Kruse: Begann auf Linksaußen und netzte gleich den ersten Wurf ein. Schöner Treffer im Eins-gegen-Eins, konnte später auf der Mitte aber keine großen Akzente mehr setzen. Note 2-

Wael Ben Youssef: Haute sich voll rein und versuchte viel, fand aber nur selten die Lücke in der großgewachsenen Ratinger Deckung. Note 3+

Maximilian Reede: Erneut ein ziemlich unglücklicher Auftritt. Dem Rückraumspieler fehlte wieder das Wurfglück, dazu kamen mehrere verpatzte Pässe. Zeigte in den Schlussminuten aber noch zweimal, dass er es kann. Note 4

Fabian Hoffmann: Gewohnt verlässlich in der Deckung, setzte sich auch vorne einige Male gut durch, bekam dafür aber zu wenig von den Schiedsrichtern. Note 2-

Ohne Wertung: Kreisläufer Nik Dreier und Abwehrspezialist Robert Jakobs kamen nur zu Kurzeinsätzen, auch Dean Christmann stand nicht lange zwischen den Pfosten.