HANDBALL

Das sind die Noten für den MTV Dinslaken gegen Gräfrath

Dinslaken. Der ordentliche Auftritt gegen einen überforderten Gegner spiegelt sich beim MTV Rheinwacht Dinslaken auch in der Einzelbewertung wider.

Der HSV Gräfrath/Donezk war kein Gegner auf Augenhöhe, dennoch agierten die Regionalliga-Handballer des MTV Rheinwacht Dinslaken beim 42:25-Auftakterfolg über weite Strecken konzentriert – ganz anders als noch gegen manch unterklassigen Kontrahenten in der Saisonvorbereitung. Der ordentliche Auftritt spiegelt sich auch in der Einzelbewertung wider.

Dean Christmann: War von Beginn an im Spiel, parierte auch einige freie Würfe. Note 2

Jan Bystron: Stand in der zweiten Hälfte im Kasten und zeigte ebenfalls eine ordentliche Leistung. Note 2-

Lucas Feld: Sowohl von Linksaußen als auch beim Tempogegenstoß treffsicher. Sechs Tore in der ersten Hälfte. Note 2+

Noah Lelgemann: Der junge Linksaußen vergab nach Wiederanpfiff seine ersten drei Versuche, kam am Ende aber auch noch auf zwei Treffer. Note 4+

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

 

Marc Pagalies: Führte gut Regie, machte den Ball schnell, traf unter anderem mit zwei Unterarmwürfen. Note 2

Fabian Hoffmann: Ging meist über die zweite Welle mit viel Power auf die Nahtstellen und hatte am Ende trotz relativ wenig Angriffsspielzeit sechs Tore geworfen. Note 2

David Kryzun: Guter Pflichtspieleinstand für den Halblinken. Spielerisch stark, aber auch mit sehenswerten Treffern aus der zweiten Reihe. Note 2

Jonas Höffner: Vorne ordentlich, hinten mit ein paar Unaufmerksamkeiten. Note 3-

Maximilian Reede: Mit sehr guter Wurfquote im Angriff, gab nach seiner Hereinnahme auch der Deckung mehr Halt. Note 2+

Philipp Tuda: Wie Reede nach seiner Einwechslung sofort in beiden Mannschaftsteilen eine Bereicherung. Allerdings mit zwei verworfenen Siebenmetern. Note 2

Tim Schriddels: Treffsicher von Rechtsaußen, gute Tempogegenstöße. Note 2

Jannick Adam: Bekam in Hälfte zwei nicht viele Bälle. Immerhin ein Tor. Note 3

Nik Dreier: Machte seine Sache am Kreis durchaus ordentlich. Hinten auf Halb aber nicht immer ganz auf der Höhe. Note 3