Befürchtete Niederlage zum Halbserienabschluss

Am gestrigen Abend musste man beim Post SV Oberhausen antretenm da Niklas ersetzt werden musste ( Dank an Wolle 1, an dieser Stelle), ging man als Aussenseiter an den Start. Nach den Doppeln stand man schon mit dem Rücken zur Wand, alle 3 Doppel gingen verlustig, lediglich Schmitz/Schmitz hätten gewinnen können, somit stand es 0:3.

in den folgenden Einzeln konnte sich jeweis Fabian, Dennis und Alexander punkten, Ingo C. konnte leider seinen Matchball nicht nutzten, so das er ebenso leer ausging wie Ralph und Wolle1. Man verlor 9:3 auch in dieser Höhe an diesem Abend verdient, die Niederlage.

Man belegt nun den undankbaren 7. Platz, der noch Religation gegen den Abstieg bedeutet, da man aber in der Rückserie, Mannschaftlich stärker aufgestellt sein wird, (Klaus kehrt nach einem kurzen Gastspiel in Düsseldorf zurück), und auch Stefan sollte zu Beginn, wieder fest eingeplant werden können, sollte man mit dem Abstieg in keinster Weise etwas zu tuen haben.