Rollkunstlauf

Back on Rolls

Erstes Training nach 12 Wochen Corona Zwangspause

Am Dienstag den 16.6.2020 fand nach 12 wöchiger Corona-Trainingspause das erste Rollkunstlauf Training des MTV Rheinwacht Dinslaken statt. 

Es war außerdem das erste Training in der Woche, in der großen GHZ Halle an der Kirchstraße, die nach dem Wegfall unserer Trainingsmöglichkeiten in der Elisabethhalle aufgrund der Bodenveränderungen im März, uns eigentlich schon ab Ende April zweimal wöchentlich jeweils Dienstag und Donnerstag von 17-20 Uhr zugeteilt wurde.

Unter strengen Hygiene Vorlagen wurde mit sehr guter Laune gerollt. Viele haben in der trainingsfreien Zeit draußen auf der Straße ein bisschen trainiert oder haben Online Workouts gemacht. Aber das richtige Rollkunstlauf Training hatte allen Läufern gefehlt. Die Stimmung während des Trainings war überwältigend.