Auswärtsspiel beim Tabellenführer Falken Rheinkamp III

Am Sonntag 02.02.2020 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer Falken Rheinkamp III an. Wie auch wir spielte der Gegner in Bestbesetzung. Das es hier schwer werden würde, was uns von vornherein klar. Die Mannschaft gab alles, konnte aber eine 3:9 Niederlage (Sätz 18:31) nicht verhindern. Das Endergebnis fiel leider zu hoch aus, viele knappe Spiele konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Beispiel: Unser Doppel 3 verliert 17:19 im 5. Satz nach insgesamt 8 Matchbällen. dennoch ist der Sieg für Rheinkamp verdient. Unsere Punkte: Doppel: Rach/Holtkamp, Einzel: van Staa, Holtkamp. Durch die Nieferlage liegen wir 1 Punkt hinter Millingen nur noch auf dem 3. Platz. Die restlichen Spiele sind alles Endspiele. Am Samstag 08.02.2020 geht es zum Auswärtsspiel zu WRW Kleve II. Wir hoffen hier auf einen Sieg, damit der Traum von der Relegation weiter lebt.