Auswärtssieg der Mädchen beim TuS Derendorf

Jungen mit wenig Glück

Jungen 13

Am Wochenende reisten unsere Mädchen (Amelie Stiemer, Kim Le und Isabel Heinze) zum TuS Derendorf. Mit einem 3:7 Sieg konnte sich das Team nach dem zweiten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Nach Karneval wollen die Mädchen nachlegen, wenn die Solingen Blades zu Gast sind. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete im November unentschieden.
Die Punkte: 3x Amelie, 2x Kim, 1x Isabel, Doppel Amelie/Kim

Jungen 13

Weniger gut lief es in den Bezirksoberligen der männlichen Nachwuchsklassen. Die Jungen 19 trafen im Heimspiel auf den TUSEM Essen, der direkt vor unserem Team auf dem vierten Tabellenplatz stand. Leider musste die Mannschaft ersatzgeschwächt antreten, so dass neben Tom Le diesmal Ali Kaya im oberen Paarkreuz spielte. Unten ergänzte Paul Neuhaus neben Stammspieler Jakob Weber das Team. Im Vorfeld rechnete man sich kaum Chancen aus, doch am Ende wurde es deutlich knapper als erwartet. Die Hoffnung auf ein Unentschieden zerschlug sich, als nach dem letzten Spiel ein 4:6 auf der Spielstandanzeige stand. Nach Karneval will man den direkten Verfolger Spvgg. Sterkrade-Nord im direkten Duell hinter sich halten.
Die Punkte: 2x Tom, 1x Ali, Doppel Tom/Ali

Jungen 13

Die Jungen 15 (Tim Le, Fabian Bönig, Max Ernek und Alexander Schowe) empfingen den bis dahin ungeschlagenen SV DJK Holzbüttgen. Es gab einige knappe Duelle, aber nur das Doppel von Tim und Fabian und ein Einzel von Fabian brachten Punkte.

Die Tabelle:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 5