Auswärts in Rees

Jungen 13
Am Sonntag, 04.02.2024, trat unsere Mannschaft auswärts bei Rees-Groin II an. Die Mannschaft musste auf Jens Baumgartner verzichten, Ersatz spielte Alexander Schiemann Molina. Aufgrund der Tabellensituation war ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Leider konnte die Mannschaft nicht an die guten Leistungen des letzten Spiels anknüpfen und man unterlag deutlich mit 3:9 (Sätze 18:29). Der Start verlief schlecht, nach nur einem gewonnenen Doppel gingen in Folge 5 Einzel verloren, 3 allerdings etwas unglücklich im 5. Satz. Man konnte noch 2 Einzel gewinnen und das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Am Ende ging der Sieg aber verdient nach Rees.

Unsere Punkte:
Doppel: van Staa/Hülskamp
Einzel: van Staa, F. Schmitz
Das nächste Spiel findet am 17.02.2024 in heimischer Halle statt und zwar gegen Rheinberg II.

Von Johannes Grunwald