Ausflug in die Tischtennis-Abteilung

anlässlich des 75jährigen Bestehens der Abteilung

Die Teilnehmer des Jubläumsturniers zum 75jährigen Bestehen der Tischtennisabteilung

Die Badmintonabteilung war beim Jubiläumsturnier mit 5 Spielern vertreten. Alle Teilnehmer aus den verschiedenen Abteilungen wurden in einem Turnier miteinander vermischt und konnten dadurch miteinander spielen.
Durch das gut durchdachte System wurden einerseits die „externen“ Spieler mit den Tischtennisspielern in Teams zusammengelegt, zum Anderen wurde durch die Verwendung von „Hardbats“ als Schläger für alle Spieler für zusätzliche Chancengleichheit gesorgt.
Diese System sorgte für viel Spass und spanndende Spiele auf Augenhöhe.

Nebenbei wurde selbstverständlich auch umfassend für das leibliche Wohl gesorgt, so das ein rundum gelunger Tag daraus wurde.

2 Spieler aus der Badmintonabteilung konnten sich sogar mit in die oberen 3 Ränge spielen.

Dirk Schieman der in beiden Abteilungen aktiv ist konnte sich mit seinem Partner den ersten Platz sichern und Torsten Taubert belegte zusammen mit Phillip van Staa den 3. Platz