Abteilungsvorstand: Wechsel an der Spitze

Im Bild von links: Stellvertretender Abteilungsleiter Christian Bönig, Abteilungsleiter Marc Franke und 1. Vorsitzender des Gesamtvereins Gerd Joschko

Im Rahmen der heute stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des MTV Rheinwacht Dinslaken gab Gerd Joschko, der erst vor Kurzem dieses Amt übernommen hatte, das Zepter (in diesem Fall den Vereinstempel) an den neu gewählten Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung Marc Franke weiter, der gemeinsam mit seinem Stellvertreter Christian Bönig als Doppelspitze die Geschicke der Abteilung lenken wird.

Gerd Joschko wird nun 1. Vorsitzender des Gesamtvereins. Er bedankte sich für die Zusammenarbeit und wird sicherlich auch in seiner neuen Funktion ein Auge auf die Tschtennisabteilung werfen.

Wir wünschen Gerd Joschko, Marc Franke und Christian Bönig viel Erfolg mit ihren neuen Aufgaben!

Von Wolfgang Jacobsen