Abschluss der Tischtennissaison

Dass die Saison 2019/2020 so eine Ende nehmen würde, hätte man im Januar noch nicht für möglich gehalten. Aufgrund des Corona-Virus wurde die Saison am 13.03.2020 für beendet erklärt. Alle noch ausstehenden Spiele einschließlich der Relegation entfallen. Deshalb musste eine Entscheidung über Auf- und Abstieg getroffen werden. Am 14.04. 2020 entschied der Beirat des WTTV, dass die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs Gültigkeit hat. Die Tabellenzweiten der Bezirksliga konnten selbst bestimmen, ob sie den Aufstieg in die Landesliga wahrnehmen wollten. Da unsere 1. Mannschaft zu diesem Zeitpunkt 2. war, wurde beschlossen den Aufstieg in die Landesliga wahrzunehmen. Hierzu „Herzlichen Glückwunsch“.

Auch unsere 4. Mannschaft ist aufgestiegen und zwar in die Kreisliga. Auch hierzu gratulieren wir.
Alle anderen Mannschaften konnten ihre Klassen halten und hatten mit dem Abstieg nicht zu tun. Wann wieder trainiert werden kann, steht noch nicht fest. Hierzu müssten die Schulen ihre Sporthallen wieder öffnen. Die neue Saison beginnt immer Anfang September. Wie das in diesem Jahr sein wird, kann noch niemand sagen.