MTV-Mädels verlieren das Spitzenspiel
Die weibliche A-Jugend unterliegt den Bergischen Panthern mit 24:37

„Gratulation an die Bergischen Panther“ – Gleichzeitig aber auch „Gratulation zur Leistung der weiblichen A-Jugend“ – Trainer Rainer Nick war erfreut eine so gute Leistung ohne Training und Auswechselspielerin zu sehen.
Unter der Woche waren alle krank und sogar im Krankenhaus – Torhüterin Susi spielte ab der 15 Minute auf dem Feld als Rechtsaußen.
Im Topspiel 1 vs. 2 verlangten wir den jahrgangsälteren Bergischen Panthern alles ab. Die zweite Halbzeit wurde mit einem 13:14 nur knapp verloren, letztlich mussten wir aber auch den hohen Kraftaufwand Tribut zollen.
Am Ende zählt das Ergebnis und das ist zwar im heutigen Spiel nicht anders zu erwarten gewesen, zeigt aber auch den Zusammenhalt der Mannschaft, die Saison bis zum Ende zu spielen und nicht zur Saison 2024/2025 (ob vom Trainer oder den Spielerinnen) aufzugeben oder gar hinzuschmeißen – wie viele andere. Respekt!
Gespielt haben: Susi , Pauline , Zoe , Emma , Jolina , Anna , Meryem , Lara
