Rollkunstlauf

7 Treppchenplätze für den MTV Rheinwacht Dinslaken

Am 9.11 und 10.11.2019 ging es für die MTV Rheinwacht Dinslaken Rollkunstläufer zum letzten Wettbewerb der Saison nach Datteln.
Viele Läuferinnen liefen das letzte mal ihr Kürprogramm, da im nächsten Jahr in einer Gruppe höher angetreten werden muss. Es waren emotionale Momente, die für das Trainerteam überwältigend waren.

Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Das Trainerteam war sehr stolz auf seine Schützlinge.

7 Treppchenplätze konnten verbucht werden.

Platz 1. Romy Horstkamp (Freiläufer 3.1) , Vilja Renn (Freiläufer 3.2)

Platz 2. Emily Krämer (Anfänger 2.3), Lea Schönell (Anfänger 3.1), Lilly Hochhäuser (Anfänger 3.3), Marte Seelan (Cup)

Platz 3. Lotte Höhne (Anfänger 2.2)

Platz 4. Alina Sofia Czok (Anfänger 2.2), Laura Urbanietz (Kunstläufer 2)

Platz 5. Anna Yurika Erwig (Anfänger 1), Mona Radmer (Anfänger 2.4), Indra Sophie Klose (Anfänger 3.4)

Platz 8. Leonie Krämer (Anfänger 2.3), Pia Bödeker (Anfänger 2.4)

Platz 9. Alexia Sophie Borgardt (Anfänger 2.2), Linda Peters (Anfänger 2.4)

Platz 10. Neele Quint (Anfänger 3.3), Emilie Tackenberg (Freiläufer 3.1)

Nun heißt es in den Wintermonaten die neuen Küren für 2020 einstudieren und die neuen Elemente üben.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Testrollschuhe stehen von 25-45 zur Verfügung. Bitte telefonische Anmeldung 0177-2441087.
Wir freuen uns auf dich!