3.Platz beim Swingbodenturnier in Grefrath
28.05.2022 / Weibliche B-Jugend

Beim MTV Dinslaken pendelt Max Reede zwischen den Extremen

Mit neuem Elan und neuer Kraft ging es zum zweiten Turnier in drei Tagen nach Grefrath. Die neu formierte Mannschaft des – MTV – ging in die nächste Phase der weiteren Entwicklung. Gegen die Mannschaften des Gastgebers der TS Grefrath wurde zum Auftakt gewonnen – bevor es im zweiten Spiel eine unglückliche 7:8 Niederlage gegen die VT Kempen (NRL) gab. Im dritten Spiel wurde gegen den TSV Kaldenkirchen fand man keinen Sieger und trennte sich 7:7. Das vierte Spiel gegen den ASV Süchteln verlor im Prinzip gegen den Kreisläuferin aus Süchteln (mit 6:8 Toren), die hier heute nicht aufzuhalten war. Gegen den SSV Gartenstadt, setze man sich wieder deutlich durch – siegte und sicherte sich somit einen guten und verdienten 3 Platz beim Turnier in Grefrath.

Fazit. Die Mädels haben Spaß und den sollen sie auch haben ! (Nick)