2. Turniersieg an einem Wochenende

Wie schon beim Turniersieg einen Tag vorher in Bottrop, mussten die Mädels um Trainer Rainer Nick auf einige Spielerinnen (6) heute wie gestern verzichten. Auch hier wurde dann wieder mit einer Torhüterin auf einer Feldposition ausgeholfen. Im ersten Spiel gegen den Turnierausrichter aus Grefrath taten sich die Mädels schwer und kamen auf ein 5:5 Unentschieden, das aber dann im zweiten Spiel gegen den TV Oppum mit einem deutlichen 9:4 Sieg in die richtige Richtung gesetzt wurde. Im Hin und Rückspielmodus ging es dann wieder gegen die TS Grefrath, nur diesmal mit einem klaren Sieg und eine weitere Bestätigung / Sieg gegen die Krefelder Mädels aus Oppum. Letztlich ein verdienter Turniersieg 2024 in Grefrath und ein mehr als gelungenes Turnier-Wochenende in Bottrop und Grefrath mit 2 Turniersiegen.

Das letzte Turnier folgt dann in Biefang beim alljährlichen Abschluss, bevor es in die Sommerferien geht.

Heute dabei: Susi , Helen , Pauline , Mia , Zoe , Melda , Christine , Donika und Meryem