2. Herren: Zwei Punkte gegen Dellwig

Zwei Punkte gegen Dellwig

Am Freitag 25.09.2020 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei Ruwa Dellwig an. Unsere Mannschaft spielte komplett, der Gegner musste 2 Mann Ersatz stellen. Jedoch wurde es kein einfaches Spiel.

Am Ende konnte der MTV die Punkte mit nach Hause nehmen. Das Endergebnis lautet 8 : 4 (Sätze 29:19) für den MTV.

Nach den ersten 8 Spielen stand es 4:4, dann aber konnte der MTV die letzten 4 Spiele für sich entscheiden. Unsere Punkte: D. Schmitz 2, Hayajneh 2, Schiemann-Molina 2, Grunwald 1, F. Schmitz 1.
Damit konnte die Tabellenführung verteidigt werden.

Vor den Herbstferien bestreitet unsere Mannschaft noch 2 Heimspiele, und zwar am Montag 28.09.2020 um 20.00 Uhr in der Sporthalle an der Hagenschule gegen TTSC Olympia Mülheim III, und am Freitag 02.10.2020 um 19.30 Uhr in der Sporthalle an der Friedrich-Althoff Schule gegen TTC Union Mülheim IV.

Wir hoffen auf weitere Siege und freuen uns über Unterstützung.