2. Herren verliert denkbar knapp gegen SV Schermbeck

Jungen 13
Am Freitag, den 21.10.2022 trat unsere Mannschaft auswärts bei SV Schermbeck an. Leider fehlten bei uns Dennis Schmitz und Gerd Joschko. Ersatz spielten Alexander Schiemann Molina und Kai Baumgartner.

Nach über 3 1/2 Stunden Spielzeit musste sich unsere Mannschaft mit 7:9 (Sätze 35:35) geschlagen geben. Es war eine unglaublich unglückliche Niederlage. Knackpunkt der Niederlage waren die Fünfsatzspiele. Von 7 Spielen im 5. Satz konnte nur 1 Spiel gewonnen werden. 3 Spiele gingen im 5. Satz in der Verlängerung verloren. Die Mannschaft lag ständig knapp zurück, kämpfte sich aber immer wieder heran und konnte zum 6:6 ausgleichen. Trotz großen Kampfes konnte sich die Mannschaft nicht belohnen. Zu erwähnen sind Marc Grunwald und Alexander Schiemann Molina, die jeweils beide Einzel gewannen.

Unser Punkte: Doppel: Holtkamp/Merk
Einzel: Grunwald 2, Schiemann Molina 2, Holtkamp, Merk

Weiter geht es am Samstag, den 28.10.2022 mit einem Heimspiel gegen SV Millingen.

Von Johannes Grunwald