2. Herren unterliegen beim Tabellenführer

Am Freitag, 04.11.2022 trat unsere Mannschaft bei SV BW Dingden an, derzeit Tabellenführer. Dass diese Aufgabe schwer werden würde, war klar.

Der Start verlief schlecht, man konnte nur 1 Doppel gewinnen, und auch in Folge gingen 3 Einzel verloren, sodass man mit 1: 5 zurücklag. Die Mannschaft kämpfte verbissen, konnte den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Am Ende stand eine 4: 9 (Sätze 23:29) Niederlage, die aber deutlich zu hoch ausfiel. 3 Fünfsatzspiele gingen alle an den Gegner. Auch am Satzverhältnis kann man erkennen, dass dieses Ergebnis zu klar ausfiel. Trotz der Niederlage sehr stark Marc Grunwald, der beide Einzel gewann, und seine persönliche Bilanz weiter aufbessern konnte.

Unser Punkte: Doppel: Holtkamp/Merk
Einzel: Grunwald 2, Holtkamp

Am Samstag, den 12.11.2022 trifft unsere Mannschaft im Lokalderby auf Bruckhausen.

Von Johannes Grunwald