2. Herren rückt in der Tabelle weiter vor

Jungen 13

Am Freitag, 17.11.2023, trat die Mannschaft zu Hause gegen Kellen an. Kellen ist zwar Letzter in der Tabelle, hat aber viele Spiele nur knapp verloren. Aber die Mannschaft nahm das Spiel ernst und fuhr in Folge den 4. Sieg ein. Das Ergebnis 9:3 (Sätze 30: 19) hört sich deutlicher an, als es wirklich war. Von sechs Fünfsatzspielen gingen fünf an den MTV, davon zwei in der Verlängerung des fünften Satzes. Besonders zu erwähnen, Marc Grunwald, der beide Einzel und das Doppel mit Gerd Joschko gewann. Den Grundstein für den Sieg legte die Mannschaft bereits am Anfang durch den Gewinn aller drei Doppel.

Unsere Punkte:
Doppel: Rach/Vehling, Schiemann Molina/Schmitz, Grunwald/Joschko
Einzel: Grunwald 2, Rach, Schiemann Molina, Joschko, Vehling

Durch diesen Sieg hat sich die Mannschaft auf den 3. Platz verbessert.  Am Samstag, 25.11.2023, spielt die Mannschaft in Xanten. Wir drücken die Daumen.

Von Johannes Grunwald