2. Herren: Nachholspiel gegen TTC Homberg

Heimspiel für die 2. Mannschaft

Jungen 13

Am Mittwoch, dem 21.09.2022 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel an heimischer Platte gegen TTC Homberg an. Diese Mannschaft hatte am letzten Spieltag die stark einzuschätzende Mannschaft aus Dingden geschlagen. Daher war man gewarnt. Das Spiel begann entsprechend.

Man konnte nur 1 Doppel gewinnen, zog aber dann augrund 4 folgender Einzelsiege auf 5:2 davon.

Der Gegner ließ sich davon nicht beeindrucken und fuhr in Folge ebenfalls 4 Einzelsiege ein, so dass man 5:6 zurücklag. Mit einem tollen Endspurt und einer starken kämpferischen Leistung wurden die letzten 4 Einzel gewonnen, so dass am Ende ein 9:6 Sieg (Sätze 34:27) eingefahren werden konnte und die ersten Punkte verbucht wurden.

Besonders zu erwähnen Marc Grunwald und Dennis Schmitz, die im mittleren Paarkreuz alle Einzel gewannen.

Unsere Punkte: Doppel: D. Schmitz/Joschko, Einzel: Grunwald 2, D. Schmitz 2, Merk, Holtkamp, Joschko, Hinzke

Am Samstag, den 24.09.2022 tritt unsere Mannschaft bei Hamborn 2010 an. Anschlag 17.30 Uhr. Wäre schön, wenn unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel unterstützt würde.

Von Johannes Grunwald