2. Herren: Glatter Sieg im Nachholspiel

Glatter Sieg im Nachholspiel

Am Montag, den 28.09.2020 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel in der Sporthalle an der Hagenschule auf die Mannschaft des TTSC Olympia Mülheim III.

Dass unsere Mannschaft das Spiel mit 12:0 (Sätze 36:7) gewann, war deutlich, allerdings gab es auch 2 sehr umkämpfte Spiele im 5. Satz. Durch diesen klaren Sieg bleibt unsere Mannschaft an der Tabellenspitze Ende konnte der MTV die Punkte mit nach Hause nehmen.

Unsere Punkte: Grunwald (2), Hinzke (2), F. Schmitz (2), D. Schmitz (2), Hayajneh (2), Hassel (2).

Ob das Spiel am Freitag, dem 02.10.2020 gegen TTC Union Mülheim IV stattfindet, steht noch nicht fest, da der Gegner diesen Termin verlegen wollte. Bisher hat unsere Mannschaft eine sehr gute Hinrunde gespielt und geht dann erst mal in die Herbstferien.