2. Herren gewinnt Nachholspiel in Mülheim

Am Mittwoch, den 27.10.2021 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel gegen TTC Union Mülheim IV an.

Da Fabian Schmitz und David Hayajneh privat verhindert waren, spielten Alexander Schiemann Molina und Ralf Lehmann Ersatz. Der Gegner trat mit nur 5 Spielern an, sodass auf jeden Fall 1 Doppel und mindestens 1 Einzel kampflos an uns gingen.

Trotzdem kämpften die Mülheimer vorbildlich, konnten die ersten beiden Doppel gewinnen und konnten die Niederlage somit noch in Grenzen halten. Am Ende hieß es dennoch 9:4 (Sätze 30:16) für den MTV. Besonders zu erwähnen ist unser mittleres Paarkreuz mit Dennis Schmitz und Stephan Hinzke, die alle Punkte holten.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Holtkamp/Schiemann Molina (kampflos)
Einzel: Hinzke (2), D. Schmitz (2), Holtkamp, Grunwald, Schiemann Molina, Lehmann (kampflos)

Am Samstag trifft unsere Mannschaft im Heimspiel auf eines der Topteams in dieser Liga und zwar auf den DJK GW Freisenbruch. Die Mannschaft hat noch keinen Punkt abgegeben und führt die Tabelle an.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!