2. Herren gewinnt Auftaktspiel der Saison 2020/21

Am Freitag, 28.08.2020 startete unsere 2. Mannschaft in die neue Saison. Zu Coronazeiten ist allerdings einiges anders. Es werden keine Doppel gespielt, dafür alle 12 Einzel und es kann an 3 Tischen gespielt werden. Auch die Zuschauer müssen sich vorher anmelden und aufgrund der Hygieneregeln und der Nachvolziehbarkeit dauert das alles am Anfang etwas länger.

Am 1. Spieltag empfing unsere Mannschaft den DJK Adler Union Frintrop IV. Der Auftakt war etwas holprig, im oberen Paarkreuz gingen beide Spiele verloren. Dann aber zeigte die Mannschaft was möglich war, und gab keinen Punkt mehr ab.

Am Ende hieß es dann 10:2 (Sätze 31:16) für den MTV. Es gab nur zwei 5-Satz-Spiele, die beide gewonnen wurden und am Ende fiel der Sieg etwas zu hoch aus.

Unsere Punkte: F. Schmitz (2), D. Schmitz (2), Hassel (2), Schiemann Molina (2), Grunwald (1), Hinzke (1).

Am nächsten Spieltag tritt unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim TV Voerde an und zwar am 04.09.2020 um 19:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen. Dann aber bitte anmelden und an Maske denken.