Tischtennis

2. Herren erreichen 6. Tabellenplatz

Am letzten Samstag, kam es im Lokaderby, gegen die etwas höher eingeschätzten Voerder, man wollte unbedingt einen Punkt an den heimischen Platten behalten, welches dann auch nach knapp 3,5 Stunden Spielzeit auch gelang.

Aus den Eingangsdoppeln ging man mit 1:2 raus, nur unser Doppel 1, Fabi und Niklas waren erfolgreich. Garant für den Punktgewinn, waren einmal mehr Niklas, der weiterhin ungeschlagen blieb, und somit seine pers. Erfolgsbilanz auf 12:0 Einzelsiegen schrauben konnte, und unser Youngster, Alexander der ebenfalls beide Einzel gegen Achten und Fröhlich, siegreich gestallten konnte, welches ihm +39 Punkte einbrachte! Fabian konnte ein Einzel gewinnen und unterlag Torsten Schmidt nur knapp im 5.ten Satz. Dennis steuerte ebenfalls einen Punkt dazu.

Fix machten Niklas und Fabi den 8 Punkt im Abschlussdoppel, nach 5 spannenden Sätzen. Man steht nun auf dem 6. Tabellenplatz, der auch das Ziel war. Am nächsten Samstag kann man nochmal Punkten, es geht dann nach Oberhausen, wo man beim Post SV dann zu Gast ist. Niklas wird leider fehlen, so das es sicherlich nicht einfach wird zu bestehen.