2. Herren: Schweres Spiel beim TTV Falken Rheinkamp III

Jungen 13

Am Freitag, 10.02.2023 musste unsere Mannschaft beim TTV Falken Rheinkamp III antreten, z. Zt. Tabellenzweiter. Dass dies schwer werden würde, war von vornherein klar. Die Mannschaft musste auf Marc Grunwald verzichten, der privat verhindert war.

Die Mannschaft lieferte einen großen Kampf und musste sich am Ende nach über 3 Stunden Spielzeit mit 5:9 (Sätze 25:34) geschlagen geben. Der Start lief verheißungsvoll, man konnte 2 Doppel gewinnen. In den Einzeln fehlte bei einigen Spielen auch etwas Glück, so dass der Gegner den Vorsprung auf 6:3 ausbauen konnte. Leider konnte man diesen Rückstand nicht mehr aufholen, so dass am Ende eine Niederlage hinnehmen musste.

Besonders hervorzuheben bei unserer Mannschaft ist Alexander Schiemann-Molina, der wieder beide Einzel gewann und in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist.

Unsere Punkte: Doppel: Holtkamp/Merk + D. Schmitz/Joschko
Einzel: Schiemann-Molina 2, Holtkamp

Am Samstag, 25.02.2023 spielt unsere Mannschaft zu Hause gegen Schermbeck.
Wir hoffen dann wieder auf einen Erfolg.

Von Johannes Grunwald